Max Schierer Beton Header
 
 

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

 
 

FRAGEN ZUM KUNDENKONTO

 
 

Wie werde ich Kunde bei Max Schierer GmbH?

 
 

Sie sind noch kein Kunde? Kein Problem! Füllen Sie hier die relevanten Daten aus und schicken uns diese direkt über unsere Website. Wir nehmen umgehend mit Ihnen Kontakt auf! Garantiert!

 
 

Ich bin ein Privatkunde. Kann ich trotzdem bei Ihnen bestellen?

 
 

Auch Sie als Privatkunde sind bei uns natürlich herzlich willkommen. Gerne stellen wir Ihnen das für Sie passende Produkt- und Dienstleistungsangebot zusammen! Testen Sie uns!

 
 

Warum muss ich einen Kontoeröffnungsantrag ausfüllen?

 
 

Mithilfe Ihrer Daten können wir für Sie in unserer Warenwirtschaft Ihr Kundenkonto anlegen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Sie bis zu einer vollständigen Anlage und Prüfung bei den entsprechenden Auskunfteien (natürlich unter Einhaltung der geltenden Datenschutzbestimmungen) eines Kundenkontos nur gegen bar einkaufen können.

 
 

Kann ich meine Waren auf Rechnung bestellen?

 
 

Mithilfe Ihrer Daten können wir für Sie in unserer Warenwirtschaft Ihr Kundenkonto anlegen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Sie bis zu einer vollständigen Anlage und Prüfung bei den entsprechenden Auskunfteien (natürlich unter Einhaltung der geltenden Datenschutzbestimmungen) eines Kundenkontos nur gegen bar einkaufen können.

 
 

Kann ich meine Rechnung bequem online per Mail erhalten?

 
 

Die Max Schierer GmbH ist ein modernes und umweltbewusstes Unternehmen. Daher haben wir auch viel in unsere technische Infrastruktur investiert und sind in der Lage, Ihnen alle relevanten Belege, natürlich auch Ihre Rechnung, bequem online zur Verfügung zu stellen.

Damit genießen Sie u.a. diese Vorteile: schnellen und sicheren Empfang von Dokumenten und deren einfache Archivierungsmöglichkeit.
Und das Beste: gemeinsam leisten wir einen kleinen Beitrag zu einer intakteren Umwelt, indem wir keinen Toner und Papier verschwenden und lange Transportwege für den Brieftransport einsparen.

Fordern Sie über unser Formular hier Ihre Rechnung per Mail an!

 
 

Ich bin gewerbetreibend, aber noch kein Kunde bei Max Schierer GmbH. Wie kann ich bei Ihnen einkaufen?

 
 

Kein Problem! Füllen Sie hier die relevanten Daten aus und schicken uns diese direkt über unsere Website. Wir nehmen umgehend mit Ihnen Kontakt auf! Garantiert!

 
 
 
 
 
 

FRAGEN ZUR BESTELLUNG UND LIEFERUNG

 
 

Wie bekomme ich Informationen über Produkte oder Dienstleistungen?

 
 

Sie haben bereits ein spezielles Produkt im Auge oder möchten eine unserer vielfältigen Dienstleistungen nutzen, haben aber dazu noch Fragen? Unser Tipp: nutzen Sie dazu die Möglichkeit, direkt auf der Produkt- oder Dienstleistungsseite die für Sie interessante Frage an den jeweiligen Spezialisten zu stellen und Ihr Anliegen wird schnellstmöglich bearbeitet.

 
 

Hochwertige Baustoffe von den Profis für Profis, aber auch den Laien?

 
 

Bei uns erhalten Sie nur qualitativ hochwertige Baustoffe. Ob Ziegel, Tore, Dämmmaterial oder andere Bauprodukte: wer mit uns und unseren Produkten einmal gearbeitet hat, weiß den Unterschied zu schätzen. Auch Sie als Privatkunde sind bei uns herzlich willkommen. Lassen auch Sie sich begeistern!
Denn unser Erfolg liegt auf der Hand: wir vertreiben Baustoffe seit mehr als 100 Jahren und können so auch Ihnen auf scheinbar schwierige Fragen einfache Antworten geben.

 
 

Ich habe leider keine Möglichkeit, meine Artikel selber abzuholen. Liefert Max Schierer GmbH auch zu mir nach Hause oder auf meine Baustelle?

 
 

Egal ob Sie klassische  Baustoffe wie Ziegel, Beton usw. für Ihren Rohbau oder hochwertige Bodenbeläge oder Türen für den Innenausbau benötigen, mit unserer hocheffizienten und modernen Logistik liefern wir jede Bestellung sicher zu Ihnen nach Hause oder auf Ihre gewünschte Baustelle. Die jeweiligen Versandkosten erfahren Sie von Ihrem Fachberater.

 
 

Wie lange dauert meine Lieferung?

 
 

Sie bestellen und wir liefern Ihre Baustoffe direkt an Ihre gewünschte Baustelle. Die Lieferzeiten und Versandoptionen für Ihre gewünschten Produkte teilen wir Ihnen gerne vorab mit. In der Regel liegen unsere Lieferzeiten zwischen 24 Stunden und 10 Werktagen, sodass auch Ihrem kurzfristigen Projekt nichts im Wege steht. Bau um, bau neu, bau mit Schierer!

 
 

Ich möchte mein Material schnell und bequem mit dem Kran abgeladen bekommen. Was kostet eine Kranentladung?

 
 

Die aktuellen Krankosten teilt Ihnen gerne Ihr Fachberater mit.

 
 
 
 

FRAGEN ZUR RÜCKGABE

 
 

Kann ich Sonderbestellungen zurückgeben?

 
 

Artikel, welche für Sie extra bestellt oder gefertigt worden sind (wie z. B. Garagentore im Sondermaß oder in Sonderfarbe), sind von einer Rückgabe generell ausgeschlossen. Bitte prüfen Sie daher vor Ihrer Bestellung nochmals Ihre Auftragsbestätigung auf Richtigkeit!

 
 

Ich habe meine Artikel auf einer Palette erhalten. Was kostet diese und was muss ich damit machen?

 
 

Paletten werden generell berechnet und bei Rückgabe in einem unserer Standorte (in einwandfreiem und sauberem Zustand) gutgeschrieben (mit Abzug einer Verschleißgebühr). Die aktuellen Preise der jeweiligen Paletten teilen wir Ihnen in der Auftragsbestätigung mit.

 
 

Der Artikel gefällt nicht mehr oder ist zuviel. Was kostet mich eine Rücknahme?

 
 

Bitte beachten Sie, dass eine Rücknahme nur nach vorheriger Absprache mit dem jeweiligen Verkaufspersonal erfolgen kann. Grundsätzlich von einer Rücknahme ausgeschlossen sind verschmutzte, beschädigte Artikel oder angebrochene Gebindeeinheiten.
Die Rücknahmegebühr bei Lagerartikeln beträgt 15% des Warenwertes.

 
 
 
 
- - -
 
 
maxschierer


 


 


 

 
 
 

Kontaktieren Sie uns

Flugplatzweg 2
93413 Cham 

Telefon: 0 99 71 / 3 00-0
Telefax: 0 99 71 / 3 23 52
info@maxschierer.de 

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen