Bau dir deine Zukunft: Ausbildung BEI MAX SCHIERER

Deine Ausbildung machst du am Besten bei uns! Warum? Wir sind ein Familienunternehmen das in 125 Jahren schon so manche Krise überstanden hat. Das gibt Sicherheit!

Dennoch sind wir nicht in der Vergangenheit stecken geblieben. Um erfolgreich zu bleiben, müssen wir uns ständig weiterentwickeln. Innovative Konzepte und Ideen, wie die StilHaus-Ausstellungen, unsere Manufaktur oder der Thermotruck, ergänzen ständig unser Produktportfolio. So grenzen wir uns von der Konkurrenz ab.

Unsere Kultur ist keineswegs 1898. Wir haben eine Geschäftsführerin, alle sind per Du, Homeoffice und flexible Arbeitszeiten sind alltäglich. Und als Azubi? Da drehst du während der Arbeitszeit schon mal TikTok-Videos oder fährst mit Deinen Kollegen auf der Kartbahn um die Wette. Bei uns hast Du abwechslungsreiche Aufgaben, hilfsbereite Ausbilder, lustige Kollegen und geregelte Arbeitszeiten. Und wer sich reinkniet, der kann es bei uns weit bringen. Die meisten unserer Führungskräfte haben mit einer Ausbildung angefangen – einige sogar bei uns in der Max Schierer Gruppe!

Das erwartet Dich bei max Schierer

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem beständigen Unternehmen
  • Familiäres Klima, alle per Du
  • Ehrliche Kommunikation auf Augenhöhe
  • Kurze Wege und starker Zusammenhalt
  • Nahezu 100% Übernahmequote
  • Viele Perspektiven nach der Ausbildung
  • Leistung zählt – nicht Titel
  • Mitarbeiterrabatte
  • Automatische Gehaltserhöhungen
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Mitarbeiterbeteiligung
  • Ausflüge und Firmenfeiern
  • Abwechslung und Spaß

 

Mache ein
Praktikum

Du bist Dir noch nicht ganz sicher, welcher Beruf der Richtige für Dich ist? Dann mach doch zuerst ein Praktikum bei uns: So lernst Du uns – und wir Dich – vorab schon kennen. Verschaff Dir Einblicke in Deine zukünftige Ausbildung. Dann weißt Du bereits vor Ausbildungsstart, worauf Du Dich freuen darfst!

Zur Praktikumsbewerbung

Jetzt fürs Praktikum bewerben

     


    Ein Blick hinter die Kulissen

    Vimeo

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Karriere bei uns:
    Martin Fischer