Bewirb dich jetzt und komm ins Team | Karriere bei Max Schierer Baustoffe

Komm Ins Team Schierer

Zu den Stellenangeboten

Nach was suchst Du?

Werde Teil unseres Teams an einem unserer 12 Standorte in der Oberpfalz, Niederbayern, Oberbayern und Tschechien. Menschen mit Lust auf Leistung bieten wir zukunftsfähige Ausbildungsplätze, sichere Arbeitsstellen und sehr gute Karrierechancen. Wir wissen: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs. So gehen wir respektvoll, ehrlich und menschlich miteinander um.

Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen Talenten und leidenschaftlichen Baustoffenthusiasten. Du kommst aus der Branche und suchst nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Oder stehst Du kurz vor dem Schulabschluss und möchtest Deine Ausbildung beginnen? Dann bewirb Dich jetzt bei uns!

Deine Vorteile
bei uns

Egal, ob Du Deine Ausbildung bei uns machst oder als Fachkraft tätig bist: Unsere Vorteile gelten für alle! Angefangen bei den Basisvorteilen wie der Erfolgsbeteiligung, über verschiedene Sport- und Gesundheitsthemen und unsere Zukunftsvorteile, bis hin zur Work-Life-Balance: Bei uns hast Du so viele Freiheiten im Job, wie nur möglich.

Vorteile entdecken

Deine
Ausbildung

Starte gemeinsam mit Max Schierer in die Berufswelt: Lerne Tag für Tag Neues. Erzähl uns von Deinen Stärken und lass sie uns ausbauen. Zusammen holen wir das Beste aus Dir heraus und finden Deinen Platz. Freu Dich auf jede Menge Spaß, wertvolle Erfahrungen und Deinen persönlichen Erfolg!

Zur Ausbildung

Stimmen aus unserer
Baustofffamilie

Arbeiten bei Max Schierer