was möchtest du suchen?
icon

Infrarotkabinen – wohltuend und unkompliziert

Eine Infrarotkabine ist die perfekte Lösung für Dich, wenn Du nicht viel Platz hast. Infrarotlicht dringt tief in die Körperstruktur ein. Schmerzende, verspannte und entzündete Körperareale werden so optimal behandelt. Im Unterschied zu einer Sauna oder einem Dampfbad arbeitet eine Infrarotkabine nur mit Wärme – und nicht mit Feuchtigkeit.

Lehn Dich zurück und genieße die Wärme im Rücken und an den Beinen. Für maximale Entspannung. All unsere Infrarotkabinen kannst Du Dir übrigens in unseren StilHaus-Ausstellungen in Cham und Straubing anschauen. Probesitzen ist dort ausdrücklich erlaubt! Und eine kompetente Beratung erhältst Du auch noch.

Gesund & aktiv – im Winter und im Sommer

Gerade im Winter ist es wichtig, das Immunsystem zu stärken. Doch auch während der Sommermonate bewirkt eine Sitzung in Deiner Infrarotkabine wahre Wunder. Du schützt Deinen Körper vor Krankheiten. Und löst lästige Verspannungen.

Infrarotkabinen: klein, aber oho!

Eine Infrarotkabine ist zumeist kleiner als eine Sauna. Es gibt aber auch solche, in denen bis zu 3 Personen Platz finden. Standardmäßig ist eine Infrarotkabine rechteckig, wie eine Dusche. Du hast aber auch die Möglichkeit, die Kabine über Eck zu montieren. So nutzt Du auch die kleinsten Flächen optimal aus und holst aus Deinem Bad das Maximale heraus.

Bei einer Temperatur von 40 bis 60 °C werden Deine Durchblutung, Dein Stoffwechsel und Dein Immunsystem angekurbelt. Und das Beste: Für Infrarotkabinen ist kein Starkstromanschluss notwendig. Du kannst sie also ganz unkompliziert einbauen.

Das gewisse Etwas für Dein Bad

  • Infrarotkabinen benötigen keinen Starkstromanschluss.
  • Eine Infrarotkabine ist kompakt und auch über Eck montierbar.
  • Bei einer Temperatur von 40 – 60 °C werden Verspannungen gelöst und Dein Immunsystem gestärkt.

Vertrau bei Infrarotkabinen der maximalen Qualität unserer Markenhersteller:

Fragen zu Infrarotkabinen? Deine Ansprechpartner in Deiner Region.

Maximaler Service für Dein nächstes Bauprojekt

Kompetente Beratung

Erfahrene Fachleute, die Deine Ideen verstehen. Lass Dich beraten, alles planen und die perfekte Lösung finden:

Beratungstermin vereinbaren

Große Ausstellungen

Ideen und Trends zum Bauen, Renovieren und Sanieren. Hol Dir Inspiration bei Max Schierer in Cham und Straubing:

StilHaus-Ausstellungen besuchen

Hilfe in jeder Bauphase

Herausragende Zusatzleistungen für Dein Bauprojekt. Und weit darüber hinaus. Lass uns das einfach mal machen:

Serviceangebot entdecken
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Max Schierer in der Region: StilHaus-Ausstellungen und Baustoffe

Zur Standortübersicht
Zur Standortübersicht