was möchtest du suchen?
icon

Alles für den Trockenbau

Für Ausprobierer gibt’s Max Schierer – und Trockenbauplatten. Wenn Du aus einem Zimmer zwei machen möchtest. Oder einfach mal Lust auf was Neues hat, musst Du nicht direkt den Fachmann bestellen. Trockenbau macht es möglich. Dadurch verbesserst Du nicht nur die Raumakustik. Sondern kannst auch Decken oder andere Elemente ganz einfach verkleiden. Zum Beispiel mit einem dekorativen Deckensegel.

Bei Max Schierer erhältst Du alles, was Du für den Trockenbau brauchst. Gipskartonbauplatten, Mineralfaser- oder Gipsfaserplatten, Zementbauplatten und Trockenestrich sowie Zubehör natürlich. Die Beratung von unseren Expertinnen und Experten gibt’s auch noch dazu – kostenfrei. Klingt gut? Dann lass Dich beraten und werde selbst zum Profi-Trockenbauer.

Ultra­leichte Gips­karton­bauplatten

Leicht, leichter, Gipskartonbauplatten – egal, welche: Feuchtraum-, Schallschutz- oder Brandschutzplatten. Mit Gips­karton­bau­platten stellst Du im Handumdrehen eine neue Wand. Oder Du verkleidest Dachschrägen. Oder einen Toilettenkasten. Was auch immer Du umwandeln möchtest, mit einer Gipskartonbauplatte gelingt es Dir superschnell. Schneide die Platten einfach zu und schon kann es losgehen.

Zu den Ansprechpartnern

Vertrau bei Gipskartonbauplatten der maximalen Qualität unserer Markenhersteller:

Brand­sichere Gipsfaser­platten

Auch Gipsfaserplatten kannst Du für den Trockenbau verwenden. Diese sind unempfindlicher gegen Feuchtigkeit und brandsicherer. Auch hier gilt: zuschneiden, dranschrauben, einrichten. So einfach wirst du zum Trockenbaumeister. Mit den Produkten von Max Schierer, auf die auch Profis bauen.

Zu den Ansprechpartnern

Vertrau bei Gipsfaserplatten der maximalen Qualität unserer Markenhersteller:

Stabile Zementbau­­platten

Zementbauplatten sind nicht nur äußerst stabil, sondern auch schimmel- und feuchtigkeitsresistent. Perfekt also für Räume mit hoher Luftfeuchtigkeit. Denn selbst dort bleiben die Platten lange beständig. Hol Dir gleich die Zementbauplatten von Max Schierer – und Dein Bauprojekt wird maximal erfolgreich!

Zu den Ansprechpartnern

Vertrau bei Zementbauplatten der maximalen Qualität unserer Markenhersteller:

Un­komplizierter Trocken­estrich

Schaff Dir eine stabile Grundlage – mit Trockenestrich. Trockenestrich ist eine schnelle und unkomplizierte Alternative zu nassem Estrich. Für alle, die nicht lange warten wollen. Einfach Boden abdecken, aufschütten, abziehen, fertig. Und schon geht es weiter mit dem Bodenbelag Deiner Wahl.

Zu den Ansprechpartnern

Vertrau bei Trockenestrich der maximalen Qualität unserer Markenhersteller:

logistik, die das leben einfach macht

Benötigst Du Hilfe beim Transportieren? Auch hier gibst Du den Ton an: Sag uns einfach wann und wohin – und schon wird es erledigt! Dank unserer ausgefeilten Logistik und gut gefüllten Lagern erhältst Du Dein Baumaterial zuverlässig zum vereinbarten Termin. Je nachdem, welches Material du bestellt hast, auch mit praktischen Spezialfahrzeugen aus unserer LKW-Flotte.

Zu den Ansprechpartnern

Hast Du Fragen zu Trockenbau? Lass Dich von Deinen Ansprechpartnern beraten:

Maximaler Service für Dein nächstes Bauprojekt

Kompetente Beratung

Erfahrene Fachleute, die Deine Ideen verstehen. Lass Dich beraten, alles planen und die perfekte Lösung finden:

Beratungstermin vereinbaren

Große Ausstellungen

Ideen und Trends zum Bauen, Renovieren und Sanieren. Hol Dir Inspiration bei Max Schierer in Cham und Straubing:

StilHaus-Ausstellungen besuchen

Hilfe in jeder Bauphase

Herausragende Zusatzleistungen für Dein Bauprojekt. Und weit darüber hinaus. Lass uns das einfach mal machen:

Serviceangebot entdecken
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Max Schierer in der Region: StilHaus-Ausstellungen und Baustoffe

Zur Standortübersicht
Zur Standortübersicht