was möchtest du suchen?
icon

Dachfenster, die mehr können

Ein ausgebauter Dachboden mit Dachfenster hat schon etwas. Wenn Du Dein Dachgeschoss ausbaust, schaffst Du Dir zusätzlichen Platz. Für ein Gästezimmer, ein Büro oder ein großzügiges Wohnzimmer. Doch leider bringt das Dachgeschoss von Natur aus auch Nachteile mit sich. Meist ist es dort dunkel und der Raum heizt sich vor allem im Sommer unglaublich auf.

Die Lösung: Dachfenster. So lässt Du mehr Tageslicht herein. Außerdem hast Du die Möglichkeit, für regelmäßige Frischluftzufuhr zu sorgen. Und, wenn Du magst, kannst Du sogar einen kleinen Balkon erhalten. Für pures Urlaubsfeeling in Deinem Zuhause. Wie das geht? Mit den Dachfenstern von Max Schierer natürlich!

Hol Dir ein Stückchen Urlaub nach Hause

Stell Dir vor: Du kommst nach einem langen Arbeitstag nach Hause. Du begibst Dich ins Dachgeschoss und öffnest Dein Dachfenster. Was für ein traumhafter Ausblick auf den Sonnenuntergang. Pures Urlaubsfeeling!

Dein Dachfenster in Kunststoff- oder Holzoptik

Dachfenster gibt es in verschiedenen Ausführungen. In Kunststoff oder Holz. Hell oder dunkel. Du entscheidest, was am besten in Dein Zuhause passt. Und auch bei der Größe hast Du unzählige Auswahlmöglichkeiten. Suchst Du nach einem kleinen Fenster oder möchtest Du die gesamte Wand ausnutzen? Soll sich das Fenster elektrisch öffnen lassen? Oder machst Du das lieber ganz klassisch selbst?

Was auch immer Du Dir aussuchst, witterungsbeständig sind unsere Dachfenster alle. Sie lassen weder Regen noch andere Feuchtigkeit herein. Und sie halten auch Schneelasten stand.

Dachfenster sind toll, weil

  • Du mit einem ausgebauten Dachgeschoss mehr Raum zur Verfügung hast.
  • sie Dein Dachgeschoss aufhellen und optisch größer erscheinen lassen.
  • Du Dir einen Rückzugsort mit Urlaubsfeeling schaffst.
  • sie für bessere Belüftung sorgen.

Vertrau bei Dachfenstern der maximalen Qualität unserer Markenhersteller:

Fragen zu Dachfenstern? Deine Ansprechpartner in Deiner Region.

Maximaler Service für Dein nächstes Bauprojekt

Kompetente Beratung

Erfahrene Fachleute, die Deine Ideen verstehen. Lass Dich beraten, alles planen und die perfekte Lösung finden:

Beratungstermin vereinbaren

Große Ausstellungen

Ideen und Trends zum Bauen, Renovieren und Sanieren. Hol Dir Inspiration bei Max Schierer in Cham und Straubing:

StilHaus-Ausstellungen besuchen

Hilfe in jeder Bauphase

Herausragende Zusatzleistungen für Dein Bauprojekt. Und weit darüber hinaus. Lass uns das einfach mal machen:

Serviceangebot entdecken
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Max Schierer in der Region: StilHaus-Ausstellungen und Baustoffe

Zur Standortübersicht
Zur Standortübersicht