was möchtest du suchen?
icon

Große und kleine Pflastersteine

Du möchtest in einem kleinen oder großen Bereich Deines Gartens Pflastersteine verlegen? Eine Garteninsel schaffen? Einen Sitzbereich? Oder einen Weg, der sich durch Deine Grünflächen schlängelt? Mit den richtigen Pflastersteinen gelingt das ganz einfach. Und wie sieht’s mit Deiner Einfahrt aus? Auch diese sollte mit Deiner Fassade, Deinem Zaun und Deinem Garten eine Einheit bilden.

Alle Pflastersteine sind super belastbar – ideal für Deine neue Hofeinfahrt. Such Dir die Pflaster­steine aus, die zu Deinem Wohn- und Landschaftskonzept passen. Hell oder dunkel, klein oder groß – alles, was Du zum Pflastern brauchst, bekommst Du bei Max Schierer. Und Tipps zum Verlegen gibt’s von unseren Expertinnen und Experten auch noch dazu.

Stein trifft Natur

Bring Struktur in Deinen Garten – mit einem Weg aus Naturpflastersteinen. Dieser fügt sich ganz harmonisch in Dein Gartenparadies ein. Ganz so, als wäre er schon immer dort gewesen. Damit Du jede Ecke Deines Gartens bequem erreichen kannst.

Pflastern ohne Grenzen – verschiedene Farben und Verlegemuster

Pflastersteine gehören zu den Klassikern im Bereich Garten- und Landschaftsbau. Warum? Weil sie so widerstandsfähig und pflegeleicht sind. Mit ihnen lassen sich Einfahrten, Zugänge und Wege erschaffen. Kleine Sitzinseln umgeben von grünem Rasen. Stabile Untergründe für Spielgeräte. Ganz natürlich. Denn aufgrund der Farben- und Formvielfalt fügen sich Pflastersteine harmonisch in jeden Garten oder Vorgarten ein.

Beim Verlegen Deines Pflasters hast Du maximale Möglichkeiten! Ob Reihen- oder Kreuz­fugen-, Ell­bogen- oder Fisch­grät­ver­band – alles ist möglich.

Nutze Pflastersteine für

  • Deine Einfahrt
  • Den Weg zu Deiner Haustür
  • Deine Terrasse
  • Wege im Garten
  • Stabile Untergründe für Sitzmöglichkeiten oder Spielgeräte im Grünen

Vertrau bei Pflastersteinen der maximalen Qualität unserer Markenhersteller:

Fragen zu Pflastersteinen? Deine Ansprechpartner in Deiner Region.

Maximaler Service für Dein nächstes Bauprojekt

Kompetente Beratung

Erfahrene Fachleute, die Deine Ideen verstehen. Lass Dich beraten, alles planen und die perfekte Lösung finden:

Beratungstermin vereinbaren

Große Ausstellungen

Ideen und Trends zum Bauen, Renovieren und Sanieren. Hol Dir Inspiration bei Max Schierer in Cham und Straubing:

StilHaus-Ausstellungen besuchen

Hilfe in jeder Bauphase

Herausragende Zusatzleistungen für Dein Bauprojekt. Und weit darüber hinaus. Lass uns das einfach mal machen:

Serviceangebot entdecken
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Max Schierer in der Region: StilHaus-Ausstellungen und Baustoffe

Zur Standortübersicht
Zur Standortübersicht