was möchtest du suchen?
icon
Max Schierer mit seinen Kunden auf Produktschulung in der ARDEXacademy in Kempten

Produktschulung in der ARDEXacademy in Kempten

Gemeinsame Schulung für Mitarbeiter und Kunden

Schulungsfahrt zu ARDEX nach Kempten

Auch im Handwerkssektor ist es wichtig, sich regelmäßig fortzubilden. ARDEX, ein Hersteller für bauchemische Produkte und Systeme, bietet in seiner „ARDEXacademy“ umfangreiche Möglichkeiten. In Kooperation mit seinen Herstellern bietet die Max Schierer Gruppe seinen Kunden regelmäßig Schulungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit ARDEX organisierten wir eine ausführliche Produktschulung in der ARDEXacademy in Kempten.

Folgende Themen standen auf der Tagesordnung – sowohl theoretisch als auch praktisch:

  • Schnelle Wandreparatur
  • Wandausgleich im Sanierungsbereich (alte Putze, Gipskarton, usw.)
  • Estrichausbesserung Dick-, und Dünnschichtig
  • Sanierungsestrich – Zementgebundene Leichtschüttung mit tragender Oberfläche von 2cm bis 1m
  • Die wichtigsten Fliesenkleber
  • Spezialmörtel für Betonsanierung und Ausbesserung im Innen-, und Außenbereich à 1 Produkt für Alles!

Die informative Produktschulung überzeugte vor allem durch die hohe Praxisorientierung. Die Teilnehmer brachten ihre praktischen Erfahrungen und Problemstellung ein. Nicht zuletzt bereicherte aber auch der Austausch unter den Handwerkern die Schulungsfahrt.

 

Produktschulung ARDEX in Kempten, Max Schierer Gruppe

Abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Max Schierer

Neben dem fachlichen Teil gab es natürlich ein umfangreiches Rahmenprogramm. Der Bus startete morgens um 6 Uhr bei Max Schierer in Cham. Auf der Fahrt gab es bereits ausführlich Zeit für Gespräche. Angekommen in Kempten verwöhnte ARDEX alle Teilnehmer mit einem reichhaltigen Frühstück und stieg dann in die fachliche Thematik ein. Nach den Schulungen ging es in Hotel. Der Abend wurde gemeinsam bei einem zünftigen Abendessen und anschließendem Bowling verbracht. Am 2. Tag ging es zu ABT Sportsline in Kempten. Bei der Tuning-Firma gab es viele Traumautos zu bestaunen. Nach einem zünftigen Mittagessen ging es mit dem Bus zurück nach Cham.

 

Weitere ähnliche Blogbeiträge für Dich

Verkaufsoffener Sonntag Max Schierer StilHaus Cham