was möchtest du suchen?
icon
Hausmesse bei Max Schierer in Straubing Max Schierer Straubing - Max Schierer StilHaus

Erfolgreiche Hausmesse bei Max Schierer in Straubing

Im Jubiläumsjahr feierten wir Hausmesse am Standort Straubing

Umfangreiches Programm bei Max Schierer in Straubing

Mit Bier Bonus, Gewinnspielen, Ausstellung und Rahmenprogramm feierten wir am 6. Mai 2023 Hausmesse am Max Schierer Standort in Straubing. Um 12 Uhr gaben Cody Lampl und Josh Samanski eine Autogrammstunde. Die beiden sind Spieler der Straubing Tigers. Der Kindergarten AWO Regenbogen gewann das Holz-Spielhaus.

 

Hausmesse bei Max Schierer in Straubing
Max Schierer Straubing - Max Schierer StilHaus
Hausmesse bei Max Schierer in Straubing

Das War LOS auf der Hausmesse von max Schierer

Am 6. Mai luden wir zur Hausmesse an unseren Max Schierer Standort in Straubing im Gewerbepark Alburg ein. Und das wurde angenommen: Über 100 Kasten Bier wurden beim „Bier Bonus“ ausgegeben! Ausgewählte Markenpartner informierten mit Exponaten und Beratern über ihre Produkte. Vor Ort waren Bauder, Dewalt, Erbersdobler, Wirus, Roto, Birkenmeier, Steico, Ytong und Beko. Das Gründachsystem von Bauder konnten sich Interessierte auch im Praxiseinsatz ansehen. Auf dem Dach des StilHaus-Gebäudes gedeiht eine extensive Dachbegrünung. Diese wurde beim Baum 2016 installiert. Am Wirus Sicherheitsfenster durften sich die Besucher*innen der Hausmesse als Einbrecher versuchen. Die Scheibe ging zwar kaputt, hindurch geschafft hat es jedoch keiner! Die Fachberater des Max Schierer Teams präsentierten ihr Sortiment. Gerne beantworteten sie den ganzen Tag alle Fragen hierzu. Im Lagerbereich gab es leckere Burger vom Foodtruck „Nasche Kistn“. Kaffeespezialitäten servierte das „Coffee Bike“ von Rudi Eder. Und erfrischende Kühlgetränke schenkte das „Bierwagerl“ Lupzig aus. Dank Hüpfburg und einer Bastelstation für Blumentöpfe waren auch die Kinder bestens unterhalten.

 

 

Hausmesse Max Schierer in Straubing
Im Lagerbereich luden Essens- und Getränkestände zum gemütlichen Beisammensein ein
Hausmesse Max Schierer Straubing
Der Bier Bonus: Zu Einkäufen ab 200 € gab es einen Kasten Bier geschenkt! Beim Verladen halfen die Schierer-Mitarbeiter selbstverständlich
Hausmesse Max Schierer Straubing
Am Stand von DeWalt konnte Profi-Werkzeug getestet werden
Hausmesse Max Schierer Straubing
Das Sicherheitsfenster von Wirus hielt den Einbruchsversuchens stand
Hausmesse Max Schierer Straubing
Vortrag der Firma Erbesdobler zum Thema „Fördermittel sichern“
Hausmesse Max Schierer Straubing
Das Gründach auf dem StilHaus von Max Schierer in Straubing, verwendet wurde das System der Firma Bauder, welches auch bei Max Schierer erhältlich ist
Hausmesse Max Schierer Straubing
Die Kinder hatten mächtig Spaß beim Gestalten ihrer Blumentöpfe

Autogrammstunde mit den Straubing Tigers

Um 12 Uhr beehrten zwei besondere Ehrengäste die Veranstaltung: Josh Samanski und Cody Lampl von den Straubing Tigers gaben Autogramme. Sie standen lächelnd für viele Selfies bereit. Auch Herr Schierer ließ es sich nicht nehmen, einen Schnappschuss mit den beiden Eishockey-Spielern zu machen. Cody gab ihm dabei direkt den Titel „Bossman“. Im Anschluss schlenderten die beiden über das Firmengelände. Von Dewalt und Co. ließen sich ausführlich beraten.

 

Hausmesse Max Schierer Straubing
Autogramm- und Selfiestunde mit Josh Samanski (li) und Cody Lampl (re) von den Straubing Tigers
Hausmesse Max Schierer Straubing
Auch Max Schierer (mitte) holte sich ein Bild mit den beiden Eishockey-Spielern

Glückliche Gewinner

Große Freude gab es beim Kindergarten AWO Regenbogen aus Straubing. Mit 28 Kindern gewann die Einrichtung das Spielhaus aus Massivholz. Dieses hatten Mitarbeiter aus dem Lager liebevoll gebaut. Den zweiten Platz machte der Kindergarten St. Ursula. Die Einrichtung gewann damit ein Hochbeet aus massivem Holz. Bei der Verlosung durften sich drei glückliche Gewinner über Einkaufsgutscheine freuen.

 

Hausmesse Max Schierer Straubing
Der Kindergarten AWO Regenbogen mit einem Teil der anwesenden Kinder (rechts: Betreuerin Christina Eisel) sowie eine Vertreterin des Kindergartens St. Ursula in Steinach (2. v. l.) mit Standortleiter Dieter Krause (li). Im Hintergrund sind die Gewinne für die beiden Einrichtungen: Ein Hochbeet und ein Spielhaus aus massivem Holz.

Der STandort Straubing der Max Schierer Gruppe

Unser Hauptsitz liegt in Cham. Kundinnen und Kunden finden uns, die Max Schierer Gruppe, aber auch in Straubing. In der Geiselhöringer Straße 200 steht seit 2016 unser zweites StilHaus. Auf über 2.500 m2 gibt es hier Inspiration und Expertise rund ums Bauen, Renovieren und Wohnen. Von der Gartenmauer bis zum Fenstergriff beraten und planen unsere kompetenten Fachberater. Die Fachabteilungen umfassen die Bereiche Fenster, Türen, Tore, Bad und Wellness, Fliesen, Böden- und Wandverkleidungen, Garten- und Landschaftsbau. Die firmeneigenen Schreinerei „Manufaktur“ plant und fertigt maßgeschreinerte Bad- und Wohnmöbel nach individuellem Kundenwusch. Im Profi-Fachmarkt gibt es hochklassige Farben, Werkzeuge und Arbeitskleidung. Selbstverständlich können am Standort auch Baustoffe samt Beratung gekauft werden. Aus dem umfangreichen Lagerbestand kann vieles direkt abgeholt werden. Lieferungen sind mit dem Fuhrpark der Max Schierer Baustoffe im Umkreis sowohl für Gewerbe- als auch Privatkunden kein Problem!

 

Max Schierer Straubing
Luftbild des Standorts Max Schierer Straubing mit StilHaus, Baustofflager und Eisenbiegerei

Weitere ähnliche Blogbeiträge für Dich

Auslieferung der Gewinne mit dem Max Schierer Kran-LKW