was möchtest du suchen?
icon

205 Jahre Betriebszugehörigkeit – Jubilare der Max Schierer Gruppe 2019

Zu einem besonders erfreulichen Termin trafen sich Mitarbeiter und Geschäftsleitung der Max Schierer-Gruppe. Sieben langjährige Mitarbeiter wurden für ihre Treue ausgezeichnet.

Max Schierer-Gruppe ehrt sieben Mitarbeiter

„Ehre, wem Ehre gebührt“, lobte Max Schierer, Geschäftsführer der Max Schierer-Gruppe, die Jubilare. „Engagierte und erfahrene Mitarbeiter wie Sie, sind ein Garant für den langfristigen Erfolg unseres Unternehmens und eine stabile Zukunft.“

Die Geschäftsleitung bedankte sich für 20 Jahre Betriebstreue bei Theresia Wagner und Franz Schötz. Bereits 25 Jahre im Unternehmen sind Maria Holzer und Phillip Wagner und das 35. Jubiläum feierte Martin Fischer. Zwei besondere Jubiläen standen schon im Juli an. Manfred Seidl und Herbert Schneider wurden für jeweils 40 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Insgesamt sind das 205 Jahre Betriebszugehörigkeit.

Dass ein Mitarbeiter über so viele Jahre bei ein- und derselben Firma arbeitet, gehört heutzutage zu den Ausnahmeerscheinungen in Unternehmen. „Wir sind unheimlich stolz, solche Jubiläen mit unseren Mitarbeitern feiern zu dürfen. Wir bedanken uns von Herzen für die langjährige und engagierte Zusammenarbeit und wünschen all unseren treuen Mitarbeitern weiterhin nur das Allerbeste, sowie noch viele gemeinsame Jahre bei uns in der großen Max Schierer-Familie.“, so Martina Schierer, Geschäftsführerin der Max Schierer-Gruppe.

Die Max Schierer Gruppe setzt neben den erfahrenen Mitarbeitern auch auf junge Talente, die frischen Wind und neue Ideen mitbringen. So wurden in den letzten Monaten über dreißig neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den verschiedensten Bereichen eingestellt. „Unser Unternehmen wächst ständig und wir sind immer auf der Suche nach motivierten Leuten, die Lust haben, mit uns gemeinsam am Unternehmenserfolg zu arbeiten!“, fügt Josef Schmidberger, Prokurist der Max Schierer GmbH, hinzu.