was möchtest du suchen?
icon

Hol Dir Deine Sauna bei Max Schierer

Paketangebot für Saunen aus der Manufaktur Max Schierer – SaunaPaket 2022

Paketangebot für Saunen aus der Manufaktur Max Schierer

Du träumst schon lange von Deiner eigenen Sauna? Dann ergreife diese Chance und sichere Dir unsere Paketangebote für Saunen!

Wir bieten Dir eine fertig konfigurierte Sauna im Komplettpaket ab 10.700 €*! Abstriche musst Du deshalb keine machen. Die Kabinen kommen komplett mit schicker Holzbänken und LED-Beleuchtung. Die Fassade ist eine stylische Kombination aus Glas-Elementen und Holzpaneelen.

Schnell sein lohnt sich! Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. Und wer jetzt bestellt, bekommt seine Sauna noch bis Weihnachten geliefert.

Alle Details findest Du im Flyer:

*Freibleibendes Angebot der Max Schierer GmbH. Preis exkl. Lieferung, Montage und weitere Services. Farbabweichungen möglich. Für Irrtümer und Fehler wird keine Haftung übernommen. Solange der Vorrat reicht. Für ein verbindliches Angebot kontaktieren Sie die Max Schierer GmbH.

Weitere ähnliche Blogbeiträge für Dich

Max Schierer und Hubertus Bader, Geschäftsführer Nusser Mineralöl GmbH Straubing